Re: Checkliste fuer E-Texte

Am 11 May 2005, um 22:53 hat Michael Mühlenhort geschrieben:

> Es geht nicht darum, irgendjemandem irgendetwas
> vorzuenthalten (wie sollte das möglich sein, wenn man was
> ins Netz stellt?),

Hallo Herr Mühlenhort, hallo inetbib,

einige Mittel, sicher nicht vollständig, und auch nicht in moralischer
Absicht von mir gelistet, sondern lediglich um einige Beispiele zu
nennen:

Password - DeepWeb - PaidContent - wohldefinierte Nutzerkreis
oder auch:
Zugang nur mit bestimmten Browsern oder bestimmter Software

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

dunkel

...und noch was feines: via golem.de:

--- Metager2 - Meta-Suchmaschine der zweiten Generation ---
http://www.golem.de/0505/37959.html