Re: Inetbib-Tagung

Am 12 May 2005, um 17:28 hat Michael Schaarwaechter geschrieben:

> Hallo Liste,
>
> lange wurde im Hintergrund an Terminen geschraubt, nach Raeumen gesucht.
> Jetzt ist es soweit: 2005 pausieren wir, die naechste Inetbib-Tagung
> wird 2006 in Hannover stattfinden. Als starken Partner konnten wir die
> TIB gewinnen. Angepeilt sind drei Tage in der ersten Septemberwoche
> (4.-8.9.2006).

Hallo Liste,

ergänzend zur Mail von Michael Schaarwaechter, noch ein Beitrag
zu inetbib aus dem eben eingegangenen netbib-newsletter:

[ES] 10 Jahre inetbib
Die 10. Inetbib-Tagung hat ja letztes Jahr stattgefunden. Ich hatte
mir
auch diverse Beiträge angesehen, doch diese Rückschau von
Michael
Schaarwächter war mir entgangen. In einem PDF sind hier diverse
Statistiken zu finden, unter anderem auch die TOP 10
Mailschreiber der
Liste. Es sind 3 netbib-MitarbeiterInnen darunter :mrgreen:
Es findet sich natürlich auch das beliebte Argument von
Informationskompetenzspezialisten:
    Liebe KollegInnen, sagen Sie, haben Sie eigentlich alle nix zu
tun,
    wenn Sie Zeit fuer so was haben?
http://snipurl.com/ewom -> PDF

--