Freie Plätze in FU-Weiterbildungsseminaren

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

auf freie Plätze in Seminaren der bibliothekarischen Weiterbildung, veranstaltet vom Weiterbildungszentrum der Freien Universität Berlin, möchte ich Sie hinweisen:

B 17 "Wie können wir unsere Stadtteilbibliotheken umgestalten? Die Beispiele Bochum und Dresden."
2--Tage-Workshop in Berlin mit Exkursion nach Dresden (6.-7. Juni 2005)

B12    "Umgang mit Benutzern der Bibliothek"
2-Tage-Seminar mit Caroline Meinke am 20. und 21. Juni 2005

B 13    "Umgang mit Spannungen und Konflikten"
2-Tage-Seminar mit Caroline Meinke am 8. und 9. August 2005.

Auf der Homepage des Weiterbildungszentrums finden Sie weitere Informationen (www.fu-berlin.de/weiterbildung)

Rolf Busch

Dr. Rolf Busch
Freie Universität Berlin, WEITERBILDUNGSZENTRUM
Otto-von-Simson-Str. 13/15 (ehem. Kiebitzweg)
14195 Berlin-Dahlem; Tel. (030) 8385 1414/1458; Fax (030) 8385 1397; E-Mail: robusch@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Auf unserer HOMEPAGE: http://www.fu-berlin.de/weiterbildung finden Sie Weiterbildungsprogramme zu den Schwerpunkten: Wissenschaftlerprogramm, Hochschulmanagement, Praxis & Perspektiven, Bibliotheken, Archive, Datenverarbeitung, Fremdsprachen, FU-DGB-Kooperation, GasthörerCard, Sprachen & Kulturen der Welt