Re: Links zur Kunst + Date zu PabloPicasso

Am 24 May 2005, um 17:21 hat Klaus Graf geschrieben:

> Siehe auch zu Kunstbibliotheken:
>
> http://wiki.netbib.de/coma/KunstBibliotheken
>
> Klaus Graf

Danke, für den Hinweis, Klaus.

Auch darauf werde ich eingehen, denn ich denke, das netbib-wiki
gehört neben dem BiWiki des IB in Berlin zu den führenden Wikis
im BIB-bereich.

Und hier noch eine Info zu Wikis aus dem GründerWiki von
HelmutLeitner:

"Leitfaden für den Aufbau einer unternehmensinternen Wissenbasis
mit Hilfe von Wiki". von Christoph Puls, Luca Bongulielmi und
Patrick Henseler, Zentrum für Produktentwicklung, ETH Zürich,
März 2002. ca. 70-seitiger Leitfaden, wie man Wiki für betriebliches
WissensManagement? einsetzen kann.
http://e-collection.ethbib.ethz.ch/
cgi-bin/show.pl?type=bericht&nr=217

--

...und noch ein neues feature bei Yahoo!

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------
An:             	openspace@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Datum:   	Mon, 23 May 2005 23:40:58 +0200

Creative Commons Search bei Yahoo!

Yahoo! bietet eine Suche, die sich nur auf Dokumente erstreckt,
welche der
Creative Commons License unterliegenden.

http://search.yahoo.com/cc

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded
message -------

--
OPEN2
http://mailman.aki-stuttgart.de/pipermail/openspace/

...dort auch Infos zu einer neuen Software von STN International,
die gestern in Frankfurt auf der DGIOnlineTagung2005 "released"
wurde...

Die Archive von OPEN2 sind frei einsehbar.

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de