Re: OT: 1? - Jobs

Am 2 Jun 2005, um 12:55 hat Karl Dietz geschrieben:

> Hallo Frau Eulig,
>
> im April 2005 gab es dazu einige Mails in FORUMOEB.
>
> zB
>
> http://www.hbz-
> nrw.de/produkte_dienstl/mlist/forumoeb/200504/20050422.html#0
>
> Hier noch der allg. Link zu FORUMOEB, da der obige umbricht:
> http://www.hbz-nrw.de/produkte_dienstl/mlist/forumoeb/

Hallo nochmals,

eben erhielt ich per Mail die Info, dass die Links nicht das tun, was
sie sollten.... sorry.

Hier der offizielle Link zu FORUMOEB aus dem footer der Liste:

Informationen zur Mailingliste finden Sie unter
http://www.hbz-nrw.de/produkte_dienstl/mlist/maiser.html

und eine der Mails aus diesem Thread war zB