Danke für Ihre Unterstützung bei der IFLA-Wahl!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen in dieser Liste bedanken, die mich
unterstützt und gewählt haben und für mich in ihrem internationalen Umfeld
eingetreten sind.
Ich freue mich sehr über das so gute Wahlergebnis und möchte hier schnell
noch einen besonderen Gruß an alle Kolleginnen und Kollegen aus den
Goethe-Instituten der Welt senden und für ihre Unterstützung besonders
danken!
Für die Beantwortung aller persönlich an mich gerichteten Glückwunsche, die
hier massenhaft eingehen,  benötige ich sicher noch etwas Zeit.
Alle Ideen von Ihrer Seite für eine Verbesserung der IFLA-Arbeit sind
herzlich willkommen. Lassen Sie mich Ihre Vorschläge und Anregungen wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Lux

Dr. Claudia Lux
lux@xxxxxx