Re: DBI-Dokumente im Netz u.a.

Am 23 Jun 2005, um 11:52 hat Sebastian Wolf geschrieben:

> Den Käufern war immerhin klar, dass sie eine Domain mit einer großen
> Verlinkungsrate (von seriösen Websites) und einem hohen Google-Page-
> Rank erwarben. Die Käufer hatten offensichtlich - vielleicht im
> Gegensatz zu den Verkäufern (?) - Ahnung vom Internet.

Hi,

klar, den Käufern war dies schon klar. Wobei ich denke, dass die
DBI-domain nicht mal gekauft werden musste, sondern nur
beantragt.

Und warum vor kurzem der Kommentar in log.netbib.de zum
Verkauf von biblint.de gelöscht wurde, das ist mir bis heute nicht
klar. - als ich mal einen AKI-Gästebuch-Kommentar löschen liess
war hier in inetbib anno olim ja dann eine Mail zu lesen mit dem
Titel "Notiz über ..."

SC also NR

--
Viele Grüße, Karl Dietz