Zum Einsatz von RFID in Bibliotheken

Guten Morgen liebe Listen-Mitglieder!

Mir wurde geraten, mich an diese Liste zu wenden, da ich Ihre Hilfe beötige.
Ich schreibe momentan meine Abschluss-Arbeit (Titel: An economic
analysis of RFID systems in the area if library applications) an der
Universität Rostock zur Untersuchung der Wirtschaftlichkeit von RFID
und anderen Technologien im Bibliotheksbereich.
Leider ist es schwer an die benötigten Daten zu Kosten und Nutzen der
verschiedenen Technologien zu kommen, weshalb ich Sie hiermit bitten
würde, einen von mir erstellen Fragebogen auszufüllen.

Sie finden den Fragebogen unter http://maggie.wiwi.uni-rostock.de/~katharina/

Ich waere Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die wenigen Minuten nehmen
und mir so helfen wuerden, die Grundlagen für meine Berechnungen und
damit für meine Arbeit zu erstellen.

Fuer weitere Fragen, Kommentare oder Hinweise stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich danke Ihnen bereits jetzt für Ihre Unterstuetzung!

Mit freundlichen Gruessen aus Rostock,

Katharina Schulze