Re: (strictly OT:) Furchteinfloessende Bibliothekarin

Liebe KollegInnen und Kollegen.

da wir gerade so schön Off Topic sind muss meinerseits diese Anekdote
hier rein, auch wenn danach die Innung pikiert oder schockiert sein
sollte. Bei der Kontrolle (Probe aufs Exempel) unserer neuen
Filtersoftware stieß auf die bis dato ungefilterte Seite ixiixi.com.
Einer dieser unsäglichen Aufzählseiten für pornographische Begriffe.
Umso erstaunter war ich ich zum ersten Mal unter dieser Aufzählung den
Begriff "Bibliothekarin" zu finden. Unglaublich noch dazu das es
dahinter bereits Inhalt gab...

In der Hoffnung nun nicht aus der Liste ausgeschlossen zu werden poste
ich den Link zu rein wissenschaftlichen Zwecken. Sie können ja auch mal
testen ob Ihre Filtersoftware bei diesem Link greift. Es ist nur eine
Linkliste zu den Angeboten, Nacktes gibt es somit hier noch nicht
zusehen:

http://www.ixiixi.com/de/descr/p/b/bibliothekarin1.shtml

<Satire> In der Erwartung auf eine Diplomarbeit über "Die Erotik der
bibliothekarischen Arbeit oder wenigstens der Bibliothekarin" </Satire>
verabschiede ich mich sogleich und hoffe das nicht eine Welle der
Empörung á la "Wie kann der nur..." über mich rollt.

Mit freundlichem Gruß

Gerald Schleiwies

P.S.: Die Erotik des männlichen Bibliothekaren habe ich im Internet
noch nicht gefunden...

P.S.i.:

Und nun?
... werden Sie Mitglied im BIB - gemeinsam gegen Schmutz und Schund!
... www.bib-info.de ...