Search Inside bei Amazon

bei Amazon gibt es eine neue Funktion. "Search Inside" bietet (laut Süddeutscher Zeitung) die Möglichkeit, auf über 100.000 Bücher mit einer Volltextsuche zuzugreifen.

Hier ist der link auf die Amazon.de Seite, auf welcher die neue Funktion beschrieben ist.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/14208211/ref=amb_right-1_10099601_1/028-0349372-8757342

Ich bin Kunde bei Amazon und bin mit Search Inside nun indirekt in der Lage, die Bücher online zu lesen, vom Treffer selbst kann man nämlich durch das ganze? Buch navigieren.

(Falls das Thema hier schon durch ist, bitte ich um Entschuldigung, mußte leider die letzten Tage "wegklicken").

Viele Grüße

Klemens Wolber
(www.freiburger-anthologie.de)