(50:50 OT) Sommerliches Listen-Lob

Liebe Kollegen/innen,
beim nachurlaublichen Abarbeiten von einigen 100 Listenmails ist mir
sehr positiv aufgefallen, dass die Inhalte ungebrochen interessant
sind (keine Spur von Sommerloch) und dass der Ton noch sachlicher
und fachbezogener geworden ist - sehr angenehm zu bemerken bei den
juristischen Diskussionen (Koll. Graf, Müller etc.).

Danke und weiter so
Rüdiger Schneemann

| Ruediger Schneemann        | TU Berlin - Universitätsbibliothek |
| schneemann@xxxxxxxxxxxxxxx | Fasanenstr. 88      D-10623 Berlin |
| http://www.ub.tu-berlin.de |              Tel: +49 30 314 76127 |
| Leitung   Elektronische Dienstleistungen   und    Web-Redaktion |