OPL-Arbeitskreis Berlin-Brandenburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Da ich einige Anfragen von interessierten Kolleginnen bekam, die nicht in
unserem E-Mail-Verteiler sind,  möchte ich auf diesem Wege auf unser
nächstes Treffen am 19. 08. 2005 um 16.00 im Polnischen Institut, Burgstraße
27 (S Hackescher Markt), 10117 Berlin hinweisen, Da noch einige
One-Person-Librarians im Urlaub sind und uns diesmal ein recht geräumiger
Tagungsraum zur Verfügung steht, wäre für Neueinsteiger Gelegenheit, bei uns
hereinzuschnuppern. Wir - das sind Bibliothekare kleiner Bibliotheken im
Raum Berlin und Brandenburg, die sich zwecks Fortbildung, Informations- und
Erfahrungsaustausch 4-5 mal im Jahr in einer der teilnehmenden Bibliotheken
treffen. Das Programm mit vorläufiger Teilnehmerliste wird Anfang nächster
Woche versandt. Wenn Sie teilnehmen möchten, bitte ich um eine kurze
Nachricht an die unten angegebene E-Mail-Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Annekathrin Genest

INSTYTUT POLSKI W BERLINIE
Burgstraße 27