Re: MPI digitalisiertE 1.350.000 Seiten

Am 16 Aug 2005, um 18:03 hat Klaus Graf geschrieben:

> Die Aufnahme der Digitalisate war lange ueberfaellig. Nun
> fehlt noch eine OAI-Schnittsteller, mit der man die
> Literatur auch in OAIster findet:
>
> http://oaister.umdl.umich.edu/o/oaister/
>
> Klaus Graf

OK, es ist schon Abend...

...ach Klaus, sieh doch einfach mal das Positive, ohne immer
gleich noch ein "minus" nachzulegen. Klar, Kritik ist wichtig und
bringt einen wohl auch ab und zu voran, aber NUR mit Kritik macht
die ganze Sache doch auch keine Laune - s.a. deine Antwort auf
die Mail zum Digitalisierungs Projekt von heute.

Nix für ungut, und will mich da auch nicht zuuuu sehr "aus dem
Fenster" lehnen, aber da INETBIB so gut ist, wie die Liste nun
eben mal ist, nämlich outstanding good, kann ich mich glaub
schon mal trauen, auch so was zu schreiben.

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

oder so mit ludwig....

Wir fühlen, daß selbst wenn alle möglichen wissenschaftlichen
Fragen beantwortet sind, unsere Lebensprobleme noch gar nicht
berührt sind. Ludwig Wittgenstein

oder eher so mit jean-jacques ?!

"Si les duels aujourd'hui sont plus rares, ce n'est pas qu'ils soient
méprisés ni punis; c'est parce que les moeurs ont changé" Jean-
Jacques Rousseau