Inetbibtagung 2006 in Muenster

Hallo Liste,

manche werden sich verwundert die Augen reiben: Muenster? War nicht
Hannover angesagt? Sie haben sich korrekt erinnert. Leider haben uns
erneut Terminschwierigkeiten geplagt und eine Verlegung in eine andere
Woche in der Naehe des geplanten Termines war in Hannover wegen
Raummangels nicht moeglich.

Nun denn, der neue und endgueltige Termin lautet:

   13. bis 15. September 2006 in Muenster

Die Tagung wird kooperativ von uns mit der ULB, der FHB sowie der
Stadtbuecherei in Muenster organisiert. Das erste Treffen des Teams hat
bereits in sehr guter und motivierter Stimmung stattgefunden - ich freue
mich auf die Zusammenarbeit! Weitere Informationen wird es wie immer
ueber diese Liste sowie auf der Inetbib-Homepage geben.

Fragen zu der Tagung, Anregungen oder Ideen senden Sie bitte an mich
persoenlich oder an das Tagungsteam unter muenster@xxxxxxxxxx

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--