[InetBib] neues bei CoOL - spez. Literaturlisten

Am 28 Aug 2005, um 13:58 hat Karl Dietz geschrieben:

> dieses neue Feature bei CoOL, das sicherlich von H. Eversberg
> implementiert wurde, ist eine feine Sache.

> ...eben sah ich dass cool was neues bietet:
> trefferlisten können per mail verschickt werden. find ich cool...
>
> ---Catalog of Object Links (CoOL) = Virtuelle Bibliothek der TU
> Braunschweig. Sie wurde von Bernhard Eversberg begonnen.

und...

Es gibt noch eine Neuerung: Literaturempfehlungen fuer
Studienanfaenger. Die Listen sind im Aufbau. zB

http://www.biblio.tu-bs.de/CoOL/list/fach-gm.htm   Germanistik
http://www.biblio.tu-bs.de/CoOL/list/fach-pm.htm   Pharmazie
http://www.biblio.tu-bs.de/CoOL/list/fach-ma.htm   Mathematik
http://www.biblio.tu-bs.de/CoOL/list/fach-ms.htm   Maschinenbau