Re: [InetBib] Suche nach Fernsehsendungen

Das geht bei TV-Genial

http://www.tvgenial.com/

Gruss

Jochen Buschmann

--
GFPI Gesellschaft für praxisorientierte Informationsdienste mbH
Fritz-Reuter-Straße 11  44651 Herne

Homepage: http://www.informationsdienst.de
auch: http://www.gfpi.de
E-Mail: jb@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx