Re: [InetBib] 40 m² deutschland, dvds und videos

Am 7 Sep 2005, um 13:02 hat Walter Scheithauer geschrieben:

> Hallo, ich suche für die Fh linz den Film "40 m² Deutschland auf DVD oder
> Video. Weiss jemand, wo, und ob ich den noch irgenwo kriegen kann ?
>
> Für Tipps, wie ich gundsätzlich nach DVDs usw suchen kann ausser bei
> amazon, wäre ich sehr dankbar

Hallo Herr Scheithauer,

also zum Suchen finde ich die IMDB sehr gut. Dort sind auch
weitere Infos zum Kaufen.

Hier der Link zu den IMDB-daten zu "40 qm Deutschland"
http://www.imdb.com/title/tt0090566/

Vielleicht gibt es ja für DVDs u.a. was analoges zum ZVAB.com ?!
...fiel mir eben noch ein.

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de