[InetBib] Linksysteme und SFX

liebe Kolleginnen und Kollegen,

in meiner Mail vom 2.9. teilte ich Ihnen mit, daß im Multisuchsystem
E-Connect die Linksysteme zu
JADE, Current Contents und ArticleSciences mit SFX verbunden sind. Alle
Bibliotheken, die eine Lizenz für SFX besitzen, können auch über diese
Linksysteme auf SFX zugreifen.

Das funktioniert bisher aber nur für die im Bayrischen Verbund vertretenen
Bibliotheken, die alle einen Zugang zu einem SFX-Server mit entsprechender
Basis-Adresse haben. Für die Einbindung weiterer Bibliotheken benötige ich
deren spezielle Basis-Adressen. Wenn Sie an einer solchen Einbindung
interessiert sind, teilen Sie mir bitte die Basis-Adresse Ihres SFX-Servers
mit und für welche Datenbank Sie eine solche SFX-Verknüpfung wünschen.
Übrigens hat die Firma ExLibris die von mir praktizierte Verknüpfung von
Datenbanken mit SFX ausdrücklich gutgeheißen!

Wenn Sie außerdem wünschen, daß Ihr elektronischer Zeitschriftenbestand
berücksichtigt und gezielt auswählbar ist, schicken Sie mir bitte eine Liste
der von Ihnen subskribierten Titel mit ISSN einschließlich der Angabe, für
welchen Zeitraum die Verfügbarkeit besteht.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str. 25
93049 Regensburg