[InetBib] SOA-Projekte/Anwendungen in Deutschland

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------
Von:            	Norbert Lossau <norbert.lossau@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff:        	SOA-Projekte/Anwendungen in Deutschland

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 27. September werde ich auf Einladung von DEF (Dänische
Elektronische Forschungsbibliothek) auf dem "Digital Library
Seminar" sprechen (http://seminar.deff.dk/).
Thema: Konkrete Projekte bzw. Anwendungen in Deutschland im
Bereich Service-Oriented Architectures (SOA).

Um nicht nur in eigenen Erfahrungen und Konzepten zu schwelgen,
wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir bis zum 20. September
Informationen über eigene oder Ihnen bekannte Projekte / (noch
lieber) bereits laufende Anwendungen zukommen lassen könnten.
Ich benötige konkret:

*Titel/Bezeichnung des Projekts/der Anwendung
*URL
*Kurzbeschreibung
*Kontakt

Herzlichen Dank im voraus,

Ihr
Norbert Lossau

*  Dr. Norbert Lossau
*  Chief Information Officer (CIO) Wissenschaftliche Information /
*  Direktor Universitätsbibliothek
*  Postfach 10 02 91, D-33502 Bielefeld
*  Telefon: +49 -(0)5 21 -1 06 -40 50
*  Telefax: +49 -(0)521 -1 06 -40 52
*  e-Mail: norbert.lossau@xxxxxxxxxxxxxxxx
*  http://www.ub.uni-bielefeld.de

--- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message ---