AW: [InetBib] Benutzungsgebühren NRW

Hallo!

Letzteres stimmt nicht ganz. Die ULB Düsseldorf verwehrt den Zugang zum WLAN nicht - das tut das Rechenzentrum der Uni.

Ich glaube nicht, dass die Kolleginnen und Kollegen der ULB Düsseldorf darauf Einfluss haben.

http://www.ub.uni-duesseldorf.de/az/index_html?abc=indexf#funk

http://www.uni-duesseldorf.de/HHU/urz/netz/zugang/funklan

Schade ist dieser Umstand allerdings trotzdem. :-)

Viele Grüße und schon mal ein schönes WE aus dem jetzt gerade sonnigen Düsseldorf,
Markus Becker