[InetBib] Box für Buchrückgaben

Liebe Listenmitglieder,
ich hole natürlich auch auf andere Weise Informationen, dennoch auch hier
gefragt:
wer hat Erfahrungen mit dem Einsatz von Boxen etc. zur Buchrückgabe? (Nutzung,
sind wirklich Bücher drin oder oft auch
anderes...., Fabrikate, Hersteller..., Zustand so zurückgegebener Bücher etc.,
hat jemand einen solchen Service aus bestimmten
Gründen wieder eingestellt...., welche Problematik hat sich bzgl. der Zahlung
von Säumnisgebühren etc. ergeben)

Wer dazu etwas sagen möchte, bitte an meine Mailadresse.
Mit Gruß aus Hagen
i. A.
Annette Kustos
Magistra Artium, Master of Arts (Library and Information Science)
Leiterin Ortsleihe/Zentrale Information
Universitätsbibliothek, Universitätsstr. 23 (Gebäude EB)
Öffnung: Mo - Do 9.00 - 19.00, Fr 9.00 - 16.00, Sa 9.00 - 13.00
Tel.: 02331/987-2839
e-mail: Annette.Kustos@xxxxxxxxxxxxxxxx