[InetBib] E-Mail-Zeitschriften bei NOS 3 und Groupwise

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir benutzen für die Zeitschriftenumlaufverwaltung die Software NOS3 von  Bauer
& Kirch.
Leider ist es bisher nicht gelungen, elektronische Zeitschriften via E-Mail mit
dieser Software zu versenden. Laut Auskunft der Firma liegt dies vermutlich
daran, dass wir das E-Mail-Programm Groupwise benutzen.

Falls Sie Erfahrungen im Umgang mit elektronischen Zeitschriften in NOS3, und
Groupwise benutzen, wäre ich dankbar, wenn Sie mir dies mitteilen könnten.

Erika Bernhardt
Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie
des Landes Nordrhein-Westfalen
- Bibliothek und Informationsvermittlung -
Haroldstr. 4

40213 Düsseldorf

Tel.: 0211-837/2447
Fax: 0211-837/662447