Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von
Astrid Müller
Gesendet: Mittwoch, 26. Oktober 2005 09:01
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Datenbanken und Internetressourcen
Industrialisierung

Sehr geehrte Leserinnen und Leser der Inetbib Liste.

Ich suche für einen Nutzer Datenbanken und Internetressourcen
zum Thema Industrialisierung.
Er sucht besonders welche, die sich nur auf dieses Thema
spezailisiert haben.
Er benötigt deutschsprachige und englischsprachige
Datenbanken, bevorzugt aus Europa und Amerika.
Ich habe ihm zwar H-Soz-Kult , Clio online, historicum.net
als Einstieg mit genannt, aber er hätte es gerne noch spezieller.

Könnten Sie mir vielleicht weiterhelfen?

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Müller