Re: [InetBib] Falsche ISBN

Hallo Herr Voss,

Ich frage mich, wie of solche falschen ISBN vorkommen - auch leider in
Bibliothekskatalogen!

Falsche ISBNs kommen immer wieder vor - und wenn diese in Büchern oder
sonstigen Quellen stehen, müssen sie für Bibliothekskataloge erfasst werden:
ein Benutzer sieht einer ISBN in seiner Quelle schliesslich nicht an, ob sie
richtig oder falsch ist und sollte sie so oder so recherchieren können.
Also:  falsche ISBNs in Bibliothekskatalogen sind nichts Schreckliches sondern
regelgerecht und Dienst am Kunden.
Viele Grüsse

Ruth Fugger
Max Planck Institute for Comparative Public Law
and International Law / Library
Im Neuenheimer Feld 535; D-69120 Heidelberg
Phone: +49 6221 482 223; Fax: +49 6221 482 288
Mail: rfugger@xxxxxxx