Von: "Werner Traschuetz" <zof@xxxxxxx>
An: Internet in Bibliotheken <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: Re: [InetBib] www-Seite für Buchcover
Datum: Thu, 3 Nov 2005 14:59:26 +0100

Claudia Kegel schrieb am 3 Nov 2005, 9:45: [InetBib] www-Seite für
Buchcover

Amazon und VLB waren wenig hilfreich

Werte Frau Kegel,

bei Amazon wundert mich das - ich bin absolut kein Freund von
Amazon, aber unter:

http://imageseu.amazon.com/images/P/3552051872.03.MZZZZZZZ.
jpg
erhalten Sie (falls vorhanden) eine kleine Coverdarstellung

und unter:
http://imageseu.amazon.com/images/P/3552051872.03.LZZZZZZZ.j
pg
erhalten Sie (falls vorhanden) eine grosse Coverdarstellung

Ihren Wunschtitel erhalten Sie, wenn Sie im Link nach P/ und vor
.03. Ihre Wunsch ISBN eintippen. Also
http://imageseu.amazon.com/images/P/ISBN.03.LZZZZZZZ.jpg
Der Buchstabe L vor ZZZZZZZ.jpg steht fuer large = grosses Bild
und der Buchstabe M fuer medium = mittlere Bildgroesse

Vielleicht hilft Ihnen das etwas
mit besten Gruessen

Werner Traschuetz
--
mailto:zof@xxxxxxx
http://lesezeichen.szylla.net

--
Highspeed-Freiheit. Bei GMX supergünstig, z.B. GMX DSL_Cityflat,
DSL-Flatrate für nur 4,99 Euro/Monat*  http://www.gmx.net/de/go/dsl