Re: [InetBib] Infoblaetter

 Hallo Frau Wirths!
In der UB Kiel halten wir zahlreiche farbige Infoblätter für die Benutzer
bereit. Die Informationen sind in anderer Form auch auf der Homepage verfügbar,
allerdings nicht als pdf ausdruckbar.
Dies ist allerdings für Herbst 2006 geplant. Die gedruckten Infoblätter wird es
aber weiterhin geben.
Herzlichen Gruß
           Frauke Michels-Grohmann

PS.: Evtl. doppelte Mail, da ich heute morgen Probleme beim mailen hatte.

   fuehrungen@xxxxxxxxxxxxxx
   Tel.: 0431/880-4790 bzw. -4775
    Universitaetsbibliothek Kiel
    Leibnizstr. 9
    24118 Kiel
________________________

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Themenbereich Infoblaetter benoetige ich Informationen, ob in
den meisten Bibliotheken Infoblaetter in gedruckter Form ausgelegt
werden, oder ob manche Bibliotheken ganz oder teilweise darauf
verzichten und Informationen ausschliesslich oder ueberwiegend
ueber die Homepage oder auf anderem Wege weitergeben.
Ueber zahlreiche Antworten wuerde ich mich freuen.

Viele Gruesse
Wirths
USB Koeln