Re: [InetBib] Bielefelder Text Archiv Server

Guten Abend Herr Graf (Hoeflichkeit sollte auch in einer Mailliste nicht ausser Acht gelassen werden. Oder?),

DAS ist state of the art und nicht das inakzeptable
Bielefelder Vorgehen, das die Metadaten der
Zeitschriftenartikel der hauseigenen Volltextsuchmaschine
reserviert!

wenn ich mir so Frau Kramers Mail durchlese, steht dort
_das die Metadaten der in Bielefeld zur freien Nutzung bereitgestellten
Digitalisate zusammenfasst und OAI-konform zur freien Abholung und Nutzung anbietet_

Basierend auf modifizierten Open-Source-PHP-Skripten in
Verbindung mit einer MySQL-Datenbank wurde ein Serverskript
entwickelt, das die Metadaten der in Bielefeld zur freien Nutzung
bereitgestellten Digitalisate zusammenfasst und OAI-konform zur freien Abholung und Nutzung anbietet.

Was wollen sie dieser Liste mit ihrer Mail nun genau sagen?
Fast ueberall wird alles besser gemacht? Oder das in der Mail von Frau Kramer etwas falsches steht?

Mit freundlichem Gruss
Andreas Graupp