Re: [InetBib] www.interboox.de

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Hier kommt ein sehr erfreulicher Nachtrag zum Thema Interboox.
Frau Adyin, die Eigentümerin der Firma, rief mich gerade an.
Sie hatte in diesem Jahr einen grossen persönlichen Schicksalsschlag zu verkraften, der alle ihre Kräfte beanspruchte. Dadurch war ihre Arbeitsfähigkeit stark eingeschränkt, was sie sehr bedauert. Nach ihren Aussagen arbeitet sie zur Zeit sehr viel, um alle Versäumnisse aufzuholen und möchte ab Januar wieder voll loslegen. Ausstehende Bestellungen, so sagt sie, werden jetzt schnellstmöglich erledigt und sie bittet alle Kunden um noch ein wenig Geduld.

Es war ein nettes Telefonat und ich persönlich freue mich sehr, wenn wir im nächsten Jahr die günstigen Konditionen und den guten Service der Firma Interboox wieder nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Frahm
--
Universitätsbibliothek Kiel