Re: [InetBib] OT: Signaturetiketten mit Thermodrucktechnologie?

Ein sachdienlicher Hinweis liegt seit zwei Jahren
bei mir auf dem Fensterbrett in der Sonne:
Keine Probleme. Weder ausblassen, noch ein Aus-
bluten der Schrift, wie teilweise bei Tinten-
druckern. - Was ich noch nicht ausprobiert habe
ist, wie sich die Etiketten nach dem Aufkleben
verhalten.

Gruss
Skalweit

Am Mo 28.11.2005 16:48 schrieb Landeskirchliche Bibliothek Bremen