Re: [InetBib] Optimierungspotenziale von Open Access

Liebe Liste,

am 27.11.2005 schrieb ich bezüglich meines Beitrages aus dem Proceedingsband
zur Konferenz Knowledge eXtended in Jülich:

"... Da mir das Original-PDF nicht zur Verfügung stand ..."

Hier lag ein Missverständnis meinerseits vor. Der Verlag hat dieses
ausgeräumt und mir das Original-PDF daraufhin umgehend und unbürokratisch
zur Verfügung gestellt. In E-LIS wurde meine "handgestrickte" Version nun
durch die (inhaltlich vollkommen identische) Originalversion ersetzt. Die
URL hat sich hierdurch nicht geändert.

Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent!
Christian Woll

Dipl.-Bibl. Christian Woll
Bundesinstitut für Berufsbildung
Robert-Schuman-Platz 3
53175 Bonn
Tel.: ++49 (0)228 107 - 2133
Fax: ++49 (0)228 107 - 2974
Email: woll@xxxxxxx

Highspeed-Freiheit. Bei GMX supergünstig, z.B. GMX DSL_Cityflat,
DSL-Flatrate für nur 4,99 Euro/Monat*  http://www.gmx.net/de/go/dsl