Re: [InetBib] Stellenausschreibungen - Boehringer Ingelheim, Standort Biber ach/Riss

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Tut mir leid, ich habe mich in meiner Mail zu den Stellenausschreibungen
bei Boehringer Ingelheim, Standort Biberach sehr ungenau ausgedrückt.

Es dreht sich um 3 verschiedene Stellen, die bei Boehringer Ingelheim
Pharma GmbH & Co. KG ausgeschrieben sind:

Bibliothekar oder Dokumentar m/w   Kaufmännische Bereiche
Biberach

Fachinformationsmanager / Information Consultant m/w   Forschung und
Entwicklung
Biberach

Senior Fachinformationsmanager / Information Consultant m/w   Forschung
und Entwicklung
Biberach

Sie finden genauere Informationen unter

http://www.boehringer-ingelheim.de/ <http://www.boehringer-ingelheim.de/>
- Jobs & Karriere

Ihre Ansprechpartner bei fachlichen Fragen:
Dr. Oliver  Renn, Tel. 07351-54 92136, mail to:
Oliver.Renn@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüssen

Lisa Schaub
_______________________________________

Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co.KG
A Quality & Records Management
Wissenschaftliche Bibliothek
Birkendorferstr.65

D-88397 Biberach

Tel. +49 (0) 7351 - 54 4680
Fax.+49 (0)7351 - 54 2173
Email: lisa.schaub@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

This email and any files transmitted with it are confidential and intended
solely for the use of the individual or entity to which they are
addressed. If you have received this email in error, you are hereby
notified that any review, disclosure, dissemination, distribution or
copying of this communication is strictly prohibited. If you are not the
intended recipient of this email, please notify the sender. Finally, the
recipient should check this email and any attachments for the presence of
viruses. The company accepts no liability for any damage caused by any
virus transmitted by this email.