Re: [InetBib] Suche nach aktuellem Lexikon-Eintrag

Sehr geehrte Frau Dörner,
ich weiß gar nicht wie ich Ihnen da helfen soll???
Wir haben hier in der subito Geschäftstelle keine Möglichkeit Zugang zu Bibliotheksbeständen zu erhalten, um Ihnen diese Frage zu beantworten.... Auch weiß ich nicht welche Bibliothek welche Nachschlagewerke besitzt. Mein Wege wäre auch erstmal nur über den KVK zu recherchieren. Dies kann ich Ihnen leider aus Zeitmangel nciht abnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
S. Krawietz

- -   - -
Silke Krawietz