Re: [InetBib] historische statistische Angaben zur sog."Informationsflut"

...ich suche historische statistische Angaben zur Anzahl von
- Buchproduktionen
- Zeitschriftenaufsätze
- WWW-Seiten...

Hier eine Meldung vom 13.7.2000 (ich hoffe, das ist historisch genug):
http://www.at-web.de/informationen/webstudie-cyveillance.htm

Leider ist die dort erwähnte Originalstudie von Cyveillance, die dem damaligen
Internet eine "Größe" von 2,1 Mia. Sites attestiert, nicht mehr wie angegeben
verlinkt...

Grüße
P. Fauck

--
Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gefährliche Inhalte untersucht
und ist - aktuelle Virenscanner vorausgesetzt - sauber.