[InetBib] Studie: Schein oder Sein? Recherchestrategien & Authentizität im Internet.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich führe momentan für ein Projekt der Freien Universität Berlin eine
Online-Studie durch zu dem Thema:

Schein oder Sein?
Eine Online-Studie zum Thema:
"Recherchestrategien & Authentizität im Internet"
- Auf der Suche nach individuellen Recherchestrategien und der Bewertung von Glaubwürdigkeit im Internet.

Die Befragung beschäftigt sich mit den Fragen: "wie wird gezielt im Internet gesucht?" und "wie werden Suchergebnisse als wahr oder falsch bewertet?"
Die Befragung ist  anonym und dauert ca. 10 Minuten.

Es würde mich freuen, wenn Sie an der Befragung teilnehmen und damit einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Durchführung der Studie leisten könnten.

Die Studie "Recherchestrategien & Authentizität im Internet" ist zu finden unter:
http://userpage.fu-berlin.de/~filzer/umfrage/

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe
Philipp Thoma