Re: [InetBib] Danke und wo sind die 90% anderen Abonnentinnen der Liste ? -war: Wikipedia: Ein Leuchtfeuer, das laufend seine Position aendert ... NZZ 20.1.2006

Sehr geehrte Frau Cazan,

ich bin ein Teil der 90%.
Ich für meinen Teil benutze die Liste als Informationsmedium.
Es gibt keine bessere Quelle, um über Veränderungen/Neues im
Bibliotheks/Informationwesen auf dem laufenden zu bleiben.

Zudem fehlt mir als ÖBler einfach die Zeit, Diskussionen, die mich nur
teilweise interessieren, zu verfolgen oder gar mitzugestalten.

Leider gehen auch viele Diskussionen durch einzelne Teilnehmer so ins
persönliche, dass ich keine Lust habe, mich in persönliche Querelen verstricken
zu lassen.

Ich nehme einfach, dieses geht vielen Teilnehmern dieser Liste so.

MfG

--
Stadtbibliothek Ratingen
Thomas Fedder