[InetBib] VDB-Website wieder verfuegbar

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da sich die technisch-administrativen Probleme mit dem Domainverwalter der VDB-Website leider weiter fortsetzen, habe ich nunmehr als Zwischenlösung die komplette VDB-Website über den Server des Bibliothekartages verfügbar gemacht, und zwar unter dem URL

http://www.bibliothekartag.de/vdb/

Ich bitte diese Information an alle interessierten und betroffenen Kollegen weiterzugeben. Sobald die VDB-Website unter der alten Adresse wieder erreichbar ist, werde ich Sie auf diesem Weg informieren. Nochmals bitte ich um Verständnis und Geduld! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Burkard Rosenberger
(VDB-Webmaster)

---
Dipl. Math. Burkard Rosenberger
* Leiter der Abteilungen Information u. Lesesaal
* Fachreferent fuer Mathematik, Physik und Musik
Universitaets- und Landesbibliothek Muenster
Postfach 8029 * D-48043 Muenster
Fon: 0251/83-25521 * Fax: 0251/83-28398
E-Mail: rosenberger@xxxxxxxxxxxxxxx