Re: [InetBib] Danke und wo sind die 90% anderen Abo nnentinnen der Liste ?

In einer eMail vom 27.01.2006 10:55:20 Westeuropäische Normalzeit schreibt
seannowak@xxxxxx:

Ich kann  mir vorstellen, dass es viele Abonnenten gibt, denen es so
geht wie mir.  Ich lese mit, weil ich über die Liste viele wertvolle
Hinweise und  Anregungen erhalte. Es kommt auch vor, dass ich auf
einen Beitrag  reagiere; aber ich antworte dann in aller Regel direkt
dem Absender, weil  meine Mitteilung nicht belangreich genug ist, um
eine gesamte Liste damit  zu belasten (weshalb ich auch in diesem
Fall vor dem Absenden zögere). Das  Höflichkeitsproblem hält mich
jedenfalls kaum davon ab, mich mehr in die  Liste einzubringen.

Das kann ich nur unterstreichen!!!

Lieselotte  Jürgensen, 0,3 von 90 %