[InetBib] Urheberrecht und "Nationalökonomie des Geistes"

--- Ursprüngliche Nachricht ---
Von: inetbib-request@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Inetbib Nachrichtensammlung, Band 138, Eintrag 1
Datum: Mon, 30 Jan 2006 06:00:04 +0100

Um e-Mails an die Liste Inetbib zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

      inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

      inetbib-request@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

      inetbib-owner@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Inetbib
Nachrichtensammlung, Band..."

Meldungen des Tages:

   1.  Zweiter Korb Urheberrecht (Rainer Kuhlen)
   2. Re:  Zweiter Korb Urheberrecht (Klaus Graf)
   3. Re:  Zweiter Korb Urheberrecht (Rainer Kuhlen)
   4. Re:  Zweiter Korb Urheberrecht (Walther Umstaetter)
   5. Re:  Zweiter Korb Urheberrecht (Klaus Graf)

Message: 1