Re: [InetBib] Bewerbung Masterstudiengang

Da sollte ich wohl schnell eine "kurze Entschuldigung" nachschicken!
Die Antwort war nicht wirklich für die Liste gedacht,
aber verwunderlich finde ich doch, daß es wohl auch komprimierte
Masterstudiengänge gibt, die bereits in einem Jahr zu absolvieren sind?
Ich hätte gedacht 2 Jahre wäre Minimum?

mit lieben Grüßen
Ines Tietz