[InetBib] Präzisierung: Zitierregeln etc.

... stimmt Herr Eberhardt! Meine Frage könnte zu unpräzise gestellt sein.
Also es geht schon ums "klassische" Zitieren im Sinne von "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" ...

Gibt es im Internet ein "herausragendes" Angebot, wo z.B. möglichst
umfassend verschiedene Varianten der Erstellung von
Literaurverzeichnissen etc. dargestellt und ggf. verglichen werden?
Vielleicht sollte man sowas selber wissen, aber mir fällt jetzt nichts
ein.Google liefert Treffer noch und noch, aber - wie gesagt - wo ist das
Highlight?

Danke!

Uwe Bartels
UB Hildesheim / Auskunft