[InetBib] Bradford´s Law of Scattering - Kennt jemand eine gute und verständliche Zusammenfassung

Liebe Kolleginnen

Kürzlich habe ich ein zufällig gefundenes Manuscript betreffend Bradford´s
Law of Scattering von Prof.Umstätter gelesen; leider habe ich es nicht gut
verstanden. Kann mir jemand vielleicht einen besser verständlichen Text,
Artikel empfehlen, den Sie möglichst schon selbst gelesen hat und als gut
verständlich empfand.

MfG C.Cazan

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail