Re: [InetBib] ? BOND Bibliotheca.net / Buchhandlung Dr. Steiner

Liebe Frau Fund-Besserer,

im hbz wurde in den letzten Tagen Bibliotheca.net installiert. Wir bieten mit
unserem
Dienstleistungspaket "lok-in hbz" eine ASP-Lösung an für Bibliotheca.net und
LIBERO
und sind gerne bereit, Ihnen hierzu weitere Auskünfte zu geben.
Nähere Informationen zu lok-in hbz finden Sie auf unserer Web-Seite
http://www.hbz-nrw.de/angebote/lok_in/
Für weitere Fragen können Sie mich gerne anrufen.

Mit freundlichen Grüßen
Roswitha Schweitzer

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Bibliothekssystem und interessieren
uns für Bibliotheca.net von BOND.

Nun habe ich folgende Fragen an Sie:

1.) Arbeitet von Ihnen jemand mit diesem System und wie zufrieden sind Sie
damit?
2.) Was sagen Ihre User - wird das System genutzt?
3.) Leider konnte ich auf der Internetseite von BOND keine
Kosteninformationen finden - kann mir bitte jemand von Ihnen weiterhelfen
(wir werden über 20 User haben) - damit ich eine ungefähre Richtlinie habe?

Das System hätte auch den Vorteil, die Zusammenarbeit mit der Buchhandlung
Dr. Steiner wesentlich zu erleichtern (Datenübernahme, Verwaltung Medien,
...)

1.) Hat jemand von Ihnen auch damit Erfahrung?
2.) Nutzt von Ihnen jemand den Service der "Virtuellen Bibliothek" von Dr.
Steiner?
Auch hier würde mich die Zufriedenheit, Problematik interessieren.

Ich freue mich über jeden Hinweis!

Beste Grüße aus dem regnerischen Karlsruhe

Michaela Fund-Besserer
Dipl.-Dokumentarin (FH)
Library

ComBOTS
Emmy-Noether-Str. 11
D-76131 Karlsruhe

www.combots.com

Tel:  + 49  721-5160-4523
Fax: + 49  721-5160-1999

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner

--
Roswitha Schweitzer
hbz, lok-in hbz