[InetBib] Kienbaum-Veröffentlichung

Liebe Raben,

ich suche folgende Veröffentlichung der Kienbaum-Unternehmensberatung:

Geschäftsführer der kleinen GmbH 2005 (bis 5 Mio Euro Jahresumsatz): Vergütungsstudie für Unternehmen bis 5 Mio Euro Jahresumsatz. - 13. Aufl. 2005

Erfolglos gesucht habe ich bei: KVK, diversen Bundesministerien, HWWA, Institut für Weltwirtschaft, DIHK, DIW und RWI. Hätte jemand noch eine Idee? Beim Institut der deutschen Wirtschaft in Köln versuche ich es später in der Woche.

Mit Gruß aus dem wieder kalten Berlin,
Ulrike Zeh

Deutscher Bundestag
Bibliothek