AW: [InetBib] online-Einführung in Suchmaschinen gesucht

Hallo Frau Stettner,

es gibt sicherlich viele Seiten, die sich mit Grundlagen der und Einführung
in Suchmaschinen beschäftigen. Hier ein paar:

http://www.suchfibel.de/

http://www.at-web.de/grundlagen/index.htm

http://www.suchmaschinentricks.de/

http://www.klug-suchen.de/