Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von "Roland Günther"
Gesendet: Dienstag, 14. März 2006 14:07
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: [InetBib] Buch - Dritte Reichs - Jahreszahlen

Hallo liebe Liste

Ich bin auf der Suche nach einem Aktuellem/noch erwerbbarem Buch zum Dritten
Reich welches nach Jahreszahlen gegliedert ist. Laut Benutzer soll es möglichst
nur ein Buch mit Fakten sein. Wer kann mir weiterhelfen?!?

DANKE!

Gruß Günther

--
Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer! Kostenlos downloaden:
http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer