[InetBib] "Bibliothek der DDR-Literatur", Kulturinsel Halle

Liebe KollegInnen,

ich möchte Sie auf einen Brief hinweisen, den der Arbeitskreis
Kritischer BibliothekarInnen (Akribie)  an die Bürgermeisterin von Halle
geschrieben hat wegen der Erhaltung der ?Bibliothek der DDR-Literatur?
in der Kulturinsel Halle,

nachzulesen auf unserer Website ( <http://www.akribie.org/>
www.akribie.org, unter: Aktuell),

und - als nächste Mail - eine Stellungnahme zu unserem Brief,

mit deren Weiterleitung die Kollegin Todt-Wolff einverstanden ist.

Ich würde mich über Meinungsäußerungen zu unserem Brief und zu der

Stellungnahme aus Sachsen-Anhalt freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Frauke Mahrt-Thomsen / Berlin