[InetBib] Einladung zum Bibliothekartag in Dresden 2006 -Bibliothekssoftware-

Sehr geehrte Damen und Herren

allegronet.de lädt interessierte Bibliothekare und Systemverwalter ein,
die allegro-C einsetzen.
Wer einen OPAC im Internet plant, für den kommt vielleicht
http://allegronet.de/gutschein.html gerade richtig. Schauen Sie bitte
mal rein.

Ebenso herzlich eingeladen sind Kollegen, die weg von allegro-C wollen
oder müssen. Ich würde gerne mehr über die Umstände erfahren.
Vielleicht kann ich einige (auch preisbezogene) Argumente geben....

Und Neueinsteigern, die eine umfassende -preiswerte-
Bibliothekssoftware suchen, zeige ich gerne die Vielfalt der
allegro-Welt. Wussten Sie schon, daß allegro-C gerade 25jähriges
Jubiläum gefeiert hat?

Und ganz besonders freue ich mich auf altgediente "Allegrologen", die
es schon lange einsetzen. Dann können wir mal einen kleinen
Messeplausch abhalten und uns über Ausbaumöglichkeiten unterhalten,
oder wo gerade der Schuh die Datenbank drückt, oder oder ...

Sie finden allegronet.de im "Grossen Saal" direkt an der Fensterseite
in der Mitte (Stand Nr. 35).
Willkommen!

Mit freundlichen Grüßen
 allegronet.de
  Klaus Lehmann

PS: Wenn Sie Ihren Besuch bei mir schon einplanen können, würde ich
mich über einen Terminvorschlag freuen.

allegro-C kann viel:
-moderne OPAC und Eingabe-Oberflächen (alcarta und a99)
-die "alten" dos-Arbeitsmittel werden weiterentwickelt
--paralleles Arbeiten ist möglich
-moderne Ausleihverbuchung ALF und ORDER für Windows
-Statistikmodule
-Kontrollmechanismen: z.B.: der "Kreuzberger Fehlerindex"
-Serverbasierte Installationen
-Vielfältige Backup/Restore-Routinen
-Programmanpassungen, freiprogrammierbare Features

allegronet.de unterstützt bei der Planung, Einführung und Pflege von
allegro-C.
Ihr (allegro-)Katalog im Internet! Preiswert und effektiv!
Mehr Informationen auf http://allegronet.de

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus@xxxxxxxxxxx

Mitglied im Gewerbeverein Radeberg und der IHK Dresden seit 2005
Neue Werkstatt- und Geschäftsräume seit 30.1.2006

*** Ihre langjährige allegroC-Werkstatt:
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC-Kataloge, Datenbank-
bereinigungen, Safer Shells, Fehlerindices, komplette Arbeitsumgebungen,
Fremddaten: Import/Export; Batchprogrammierung & andere Automatismen.
Admin fuer Netware/Windows/Linux/Samba
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***
    one of those new ideas see at http://allegronet.de
### NEU: allegronet.de-Rundbrief (erscheint unregelmäßig)
                            Bitte lassen Sie sich eintragen. Danke ###