Re: [InetBib] Geschichte Skandinaviens

Hallo Frau Wackwitz!

Die Universitätsbibliothek Kiel hat als Sondersammelgebiet die Geschichte
Skandinaviens (außer Finnland: die Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
betreut dieses Sondersammelgebiet). Schauen Sie doch mal in unserem Katalog
(http://www.uni-kiel.de/ub/ unter Literatursuche/Katalog der
Universitätsbibliothek Kiel) nach, ob Sie etwas finden. Per Fernleihe lässt
sich die Literatur dann über eine Ihnen nahegelegene Bibliothek bestellen.
Herzlichen Gruß und viel Erfolg
Frauke Michels-Grohmann

   fuehrungen@xxxxxxxxxxxxxx
   Tel.: 0431/880-4790 bzw. -4775
    Universitaetsbibliothek Kiel
    Leibnizstr. 9
    24118 Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche dringend Literatur über die Geschichte von Norwegen,
Dänemark,Schweden und Finnland.

Ich bin auf ihre Liste über das Internet gestoßen und hoffe, dass Sie mir
aufgrund ihrer bibliothekarischen Erfahrung weiterhelfen können.

MFG

Silva Wackwitz