Re: [InetBib] Informationen zum Erstellen einer BibliographischenDatenbank

Lieber Herr Fendt,

wir entwickeln die Software Visual Composer .NET, die Ihren Anforderungen
entsprechen sollte. Dieses Programm arbeitet mit MS-Access-Datenbanken, kann
verschiedene Formate exportieren (u.a. XML und BibTex) und zeigt erstellte
Bibliographien graphisch ansprechend und durch unterschiedliche
Zitationsstile konfigurierbar an.
Die Lizenzgebühr ist mit 79,- Euro (für Studenten 39,50) sehr gering und bei
Mehrfachlizenzen auch noch verhandelbar.
Weitere Informationen finden Sie unter
www.visualcomposer.net oder in unserem Forum http://forum.semantics.de.
Eine kostenlose Testversion (Datenbank ist auf 10 Datensätze beschränkt)
finden Sie hier:
www.visualcomposer.net/download

Falls Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir einfach eine Mail!

Beste Grüße,

Thomas van Aken

Thomas van Aken
semantics Kommunikationsmanagement GmbH