[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Informationen zum Erstellen einer Bibliographischen Datenbank



Hi Tobias,

möglicherweise wäre TeX/LaTeX in der Kombination mit BibTeX für Dich interessant. In der Wikipedia gibt es einen ganz übersichtlichen Einführungsartikel (http://de.wikipedia.org/wiki/BibTeX) mit zahlreichen weiterführenden Links.

Ganz ordentlich sieht auch das webbasierte BibORB aus: http://biborb.glymn.net Allerdings habe ich persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht, kann also nichts über die usability sagen.

Viele Grüße
Oliver

        

        
                
___________________________________________________________ Telefonate ohne weitere Kosten vom PC zum PC: http://messenger.yahoo.de



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.